Unser 14.Kunstgewerbemarkt 2023 am 19.08.2023 naht!

Wir freuen uns auf unseren Kunstgewerbemarkt 2023

Nun ist er schon wieder vorbei der Großteil des Sommers.
Die paar heißen Tage im Juli haben wir genutzt, um im nahegelegenen Badesee schwimmen zu gehen.
Unser Sohn ist ein total begeisterter Schwimmer geworden und hat letzte Woche sein bronzenes Schwimmabzeichen abgelegt.

Momentan machen wir Urlaub und haben neben ein paar Ausflügen die Zeit genutzt, den Hof etwas aufzuhübschen: wir haben das Hoftor neu gestrichen und unser Haus- und Hofhandwerker lässt seine Fähigkeiten spielen, um Manches zu erneuern. So war die Treppe zum Heuboden im Stall ganz schön sanierungsbedürftig, kaputte Fensterscheiben wurde durch Neue mit biologisch verträglichem Fensterkitt ersetzt und so Manches mehr.


So erstrahlt der Hof in neuem Glanz rechtzeitig zu unserem 14. Kunstgewerbemarkt 2023 am 19.08.2023.


Wir starten wie immer um 14:00 und neben dem selbst gebackenen Kuchen der Aussteller wird es auch Grillwürste und Schmalzstullen geben.
Wir haben eine Menge schöner Zusagen erhalten, so dass das Treiben auf dem Hof sicherlich bunt wird.

Wer alles zugesagt hat, kannst du unter dem blauen Link auf unserer Veranstaltungsseite sehen. Natürlich nicht zu vergessen unser Team von Feen am Kuchen – und Grillstand.
Nun muss noch das Wetter mitspielen -in den letzten Tagen regnete es zum Glück fast täglich, was Balsam für unsere Wiesen ist.

Wir freuen uns nach einem Badetag am Senftenberger See nun auf noch ein paar Tage Ostsee. Und dann geht es volle Lotte auf die Vorbereitungen für den Kunstgewerbemarkt 2023!

Im Juli war Corinna ein paar Tage in Bochum und ist auf Grund ihres in einem Reiterverlag erschienenen Buches in einer Reiterzeitung interviewt worden. Falls du Lust hast, das nachzulesen, kannst du das unter dem blauen Link tun.

Nun wünschen wir dir einen tollen Restsommer.
Wenn du Lust hast, am 19.08.2023 vorbeizukommen, würden wir uns riesig freuen.

Schöne Tage bis dahin,


Corinna, Jens und Anton