Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

Feste feiern wenn die Möglichkeit dazu besteht
Feste feiern

Das nächste Dorfstraßenfest im Juni ist in Sicht! Also sollte man die Feste feiern, wie sie fallen.

Allerdings war Corinna zu ihrem Geburtstag im Mai mehr nach Ruhe. So haben Jens und Anton ihr ein paar Tage Auszeit geschenkt.

Ihre Bitte war, den Hof ohne sie zu versorgen. Und das haben die beiden gemacht!

Die drei Tage an der Ostsee waren für Corinna sehr schön

Die Ostsee, das Wetter, die wunderschöne Altstadt von Stralsund mit einem gemütlichen Hafen sorgten für neue Eindrücke und Entspannung. So konnte sie dort an ihrem Buch weiter arbeiten, was im nächsten Jahr in einem großen Reiterverlag erscheinen wird. Das war ihr wichtiger, als groß zu feiern.

Das Wort mit dem großen C rückt in den Hintergrund und so haben wir haben die Chance uns wieder zu sehen:


Am 18.06.2022 findet in Lindenbrück zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein Dorfstraßenfest statt!

Wir können also wieder Feste feiern. Dazu werden wir im Hof ein kleines Café aufbauen und neben Kuchen auch unser Steinofenbrot mit Leberwurst und Schmalz anbieten.

Selbstverständlich wird es auch Kaffee und kalte Getränke geben. Darüber hinaus wird auch auf der Dorfstraße eine ganze Menge zu sehen sein.

Das Ganze wird ein Vorgeschmack auf den 20.08.2022 sein.


An diesem Samstag findet unser 13. Kunstgewerbemarkt statt.

Die nächste Möglichkeit für schöne Geschenkideen ruft: wir erwarten den 13. Zossenhofer Kunstgewerbemarkt
Der nächste Kunstgewerbemarkt ruft

Es haben schon viele bekannte und neue Aussteller zugesagt. Das wird ein Fest!
Deshalb erwarten wir ein buntes Programm und freuen uns auf beide Veranstaltungen!

Natürlich auch auf euren Besuch!

Bis dahin wünschen Euch eine gute Zeit,

Corinna, Jens und Anton