Wir machen zur Zeit Corona- Pause.

Auch wir sind von der aktuellen Situation nicht verschont geblieben. Zur Zeit müssen wir Corona- Pause machen.

Dabei ist die Saison 2020 sehr gut angelaufen: Wir hatten von Januar bis zum 20.03.2020 vier Kindergeburtstage mit Pferden und einen größeren runden Geburtstag.

Außerdem lief der neue Pferdeführerschein Umgang- Kurs mit unseren Pferden gut an.

Auf Grund der Verordnungen zum Umgang mit dem Coronavirus müssen wir jetzt leider pausieren.

Wir hoffen sehr, dass unser Kunstgewerbemarkt am 22.08.2020 stattfinden kann.

Ob die Öffnung des Hofes schon zum Dorfstrassenfest am 20.06.202 klappt, müssen wir abwarten.

 

Auf jeden Fall bleiben wir gelassen und warten ab, bis wir unseren Eventbetrieb wieder aufnehmen können.

Wer gaaanz dringend den Geburtstag seines Kindes bei uns feiern möchte, kann uns eine Mail mit dem möglichen Terminwunsch schicken.

Sobald die Verordnungen zur Corona- Pause es zulassen, werden wir im kleinen Rahmen wieder Gäste zu unseren Pferden lassen können.

Laut der aktuellen Nachrichten sind Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten.

Ob der Kunstgewerbemarkt mit ca. 500 Besuchern dazu zählt, müssen wir abwarten.

Wenn wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

 

Bis dahin, bleibt gesund!