Ein bisschen Werbung für die Angebote des Zossenhofes

Morgen ist bei uns Dofstraßenfest. Da ist es gut, die Angebote des Zossenhofes ein bisschen in den Fokus zu rücken.

Tada!
Ein Überblick über die Angebote des Zossenhofes.

Morgen haben wir Dorfstraßenfest. Da ist es ein guter Zeitpunkt, die Angebote des Zossenhofes in den Fokus zu rücken.

Deshalb habe ich letztes Wochenende ein Banner erstellt.

Eine Übersicht über die Angebote und Aktionen des Zossenhofes.

Und tada!

Gestern ist es angekommen. Zusammen mit den Bannern von Reitclever.de und vom Kinesiologiehof.

Einzeln sehen die Banner schon toll aus wir ich finde. Aber im Trio sind sie ein echter Hingucker!

Wer morgen am 06.07.19 noch nichts vor hat, kann sie sich gerne anschauen. Und uns natürlich besuchen kommen. Das Dorfstraßenfest findet zum Thema 70 Jahre DDR statt.

Dementsprechend wird es Fahrzeuge und Accessoires aus der Zeit geben. Für die Kinder ist ein Pionierlager aufgebaut. Die fahrbaren Untersätze machen auf unserem Hof Station. Natürlich wird es auch Essen und Getränke geben. die an die damalige Zeit angepasst sind.

Unser Zossenhof ist in der Lindenbrücker Dorfstraße 6 in 15806 Zossen,OT Lindenbrück. Dort haben wir ab 14.00 geöffnet,

Dann haben wir den Backofen angefeuert. Denn zu frischem Steinofenbrot informieren wir über uns und unsere Angebote. Für die Süßmäuler wird es auch Weißbrot mit Honig geben.

Bis morgen!