Lindenbrücker Dorfstraßenfest 2019 im Zeichen von 70 Jahre DDR

Lindenbrücker Dorfstraßenfest am 06.07.19

Lindenbrücker Dorfstraßenfest 2019

Das Lindenbrücker Dorfstraßenfest 2019 findet in diesem Jahr am 06.07.19 zum 10. Mal statt.

Genau wie unser Jubiläums- Kunstgewerbemarkt am 17.08.19.

Da man im Jahr 2019 den 70. Geburtstag der DDR feiern könnte, hat das Festkomitee vom Lindenbrücker Dorfstrassenfest das Thema aufgegriffen.

Deshalb heißt das Motto in diesem Jahr „70 Jahre DDR“.

Natürlich wird es Fahrzeuge und Accessoires aus dieser Zeit zu sehen geben. Ein Pionierlager wird aufgebaut und auch die kulinarischen Angebote orientieren sich an dem Essen aus dieser Zeit.

Selbstverständlich hat der Zossenhof an diesem Tag sein Tor weit geöffnet. Wir werden den Steinofen angefeuert haben und frisch gebackenes Brot verkaufen. Zu unserem rustikalen Ambiente passend werden wir auch Leberwurst- und Schmalzstullen auf die Hand am Ofen haben.

Und wer sich für alte Technik interessiert: Bei uns im Innenhof werden Fahrzeuge aus DDR- Zeiten zu bestaunen sein.

Wir freuen uns auf Euch beim Lindenbrücker Dorfstraßenfest!